Mittwoch, 14. April 2010

Wieder genäht

Und zwar habe ich beim Surfen im WWW so eine obergeniale Kosmetikrolle gesehen (leider hab ich nicht mehr den blassesten Schimmer wo).
Die spukte mir also schon seit einiger Zeit im Kopf rum, und nun eben ist sie fertig geworden...

Hier könnt ihr sie einmal geöffnet und gefüllt sehen...

Es sind lauter abgeteilte Fächer drin, wo man seine verschiedenen Schminkartikel verstauen kann (die Frau ja nicht BRAUCHT, aber trotzdem benutzt (o; ).
Und da es ja immer noch Frauen mit langen Haaren gibt, ist auch noch ein kleines Fach zum Spangen einklicken...

Und so sieht das Ganze dann aus, wenn man auf Reisen gehen will...


Ich finde das Dingelchen ja obergenial, aber da ich ja (leider) viel zu selten zum Reisen komme, wird das Röllchen jetzt auch zum Tausch angeboten, mal sehen wie die Anderen das Röllchen finden...

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui Ivi,
dat is ja wat schön geworden, gefällt mir ganz gut. Och ja wenn man nur Zeit hätte für die ganzen tollen Ideen :O)

bis nächste Woche
grüsschen
Birgit

BA hat gesagt…

das ist ja total klasse
xoxo BA