Montag, 12. April 2010

Ein Geschenk

Eine liebe Freundin von mir hatte Geburtstag, und es mußte also ein Geschenk her...
Da sie Kerzen und Teelichter sehr liebt, habe ich diese Laterne gekauft, und weil die ja nicht so nakkisch bleiben konnte habe ich sie noch etwas gepimpt...


Die Blümchen habe ich mit weißem Stazon gemacht, ebenso sie kleinen Schnörkel im Glas.
Ich finde so sieht die kleine Laterne schon viel besser aus (so gut das ich sie gerne behalten hätte (o; ).
Oben am Griff kamen dann noch zwei kleine süße Anhängerchen ran...

Und schon war das perfekte Geschenk vorhanden.

ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Laterne hast du wirklich toll aufgepimpt. Ein wunderschönes Geschenk. Die ist sicher super toll angekommen.
GLG Claudia

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wow das sieht doch wirklich toll aus!
Was für eine Freude wenn man von so einer kreativen Freundin beschenkt wird.

GLG Tadewi

BA hat gesagt…

wow da wird sich deine freuen sehr daüber freuen, deine gepimpte lanterne ist wunderschön geworden
xoxo BA