Montag, 19. April 2010

Mal was praktisches

Ich habe bei der lieben Birgit auf dem Blog so tolle Halter für Taschentücher gesehen, und die wollte ich unbedingt für meine Freundin nachbasteln.


Sie mußten leider ganz schlicht sein, damit sie meiner Freundin auch gefallen.

Sie bekommt die Taschentuchhalter zum Geburtstag, weil bei ihr in der Küche nämlich immer ein Stapel Taschentücher liegt (bei 2 Kindern ja auch kein Wunder), der aber halt auch gerne mal umfällt ;o)...
Also von daher müßte das doch das ideale Geschenk sein... mal sehen was sie nächste Woche sagt ;o)...

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also mir gefällts. Ich mags zwar eher bunt und ausgefallen.... ABer auch diese Unauffällige Variante ist super.
LG Claudia

Mo hat gesagt…

Liebe Ivi!
Dein Taschentuchhalter sieht toll aus, die Idee gefällt mir (ich habe ja auch zwei Kinder *smile*).
Alles Liebe,
Monika

BA hat gesagt…

liebe ivi das ist so toll geworden, ich muss mir es merken und mal nachmachen wenn ich darf
xoxo BA