Mittwoch, 8. September 2010

Leckerlis

293. Post

Ich hatte ja als Tausch diese Knuddelkatze genäht, die es ja auch bei meinem Candy zu gewinnen gibt. Weil ich die Katze aber nicht so alleine auf die Reise schicken wollte, ist noch dieses Leckerliglas entstanden...


Verziert wurde es dann noch mit Band und süßem Brad.



Und weil mir der Deckel etwas zu nakkisch war, kam noch eine Dekonadel mit einem süßen Schrumpfi und ein bisschen Gedüddel dran...


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest- Mittwoch.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süßs und wunderschön! Da würde sich meine Katze Mika aber freuen über so eine stylische Leckereli-Dose ;)
Lg
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut niedlich und wunderschön, bin total begeistert.Eine sehr schöne Idee!

Einen lieben Gruß von Andrea

Drachenkind hat gesagt…

Das Glas ist wunderschön geworden...passt alles total schön zusammen.
LG
Anett

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach ist das Gläschen aber süß.
Würdest du mir verraten wie man den Deckel so toll hinbekommt?
Ich bin das ja total genial.
Danke dir.
GLG Claudia