Montag, 6. September 2010

Ich zauber schon wieder


Endlich ist meine neueste Zauberbox bei der Empfängerin angekommen und ich kann sie hier zeigen.

Diesmal eine etwas gruftige Box, aber ich finde sie klasse und Gott sei Dank die Empfängerin auch...
Wie immer also erstmal ein Bild von Oben...



Und zur einen Seite geöffnet...



Und zur anderen Seite geöffnet...



So... habt ihr gesehen??? das hier ist mein 292. Post also noch 8 Posts bis zur Verlosung des Blogcandys...
Habt ihr schon mitgemacht, oder gefällt euch das Candy etwa nicht????

So oder so wünsche ich euch auf jeden Fall einen wunderschönen Start in den Tag und somit auch in die neue Woche!

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wow wie schööön...:o)))

GLG Tadewi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist ja genial,eine absolut perfekte und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.....

Einen lieben Gruß von Andrea

gothicmum hat gesagt…

Jaa, klasse, einfach nur schööööön :D

*GGG* und ich kann sie ja in natura bewundern :D *freuundhüpf*

*dumdidum*

*grinsundnochmalgrins*

GlG Gaby

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wunderschön sieht das aus. Gefällt mir super gut.
GLG claudia