Donnerstag, 16. September 2010

Wieder mal eine Fliepi- Box

296. Post

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine Vorbestellung für eine Ringbox und als Vorgabe hatte ich Rot/Weiß.
Was lag also näher als eine Fliepi- Box zu werkeln.
Da die Box jetzt angekommen ist und sogar noch gefällt (*puuuuh*), darf ich sie jetzt endlich zeigen...



Die Box sollte schlicht gehalten sein... also für meine Verhältnisse ist sie das *lach*. Schlichter geht irgendwie nicht...

Innen sollte sie zwei Etagen haben. Eines mit vielen kleinen Fächern und eine mit nur zwei Fächern...


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag.
Morgen gibt es schon wieder was Neues hier zu sehen und dann bin ich ja auch schon beim 297. Post... auf deutsch gsagt... "Endspurt" fürs Blogcandy ;o)...

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Die Kiste ist der Hammer. Die sieht so toll aus.
GLG Claudia

mamalade hat gesagt…

Huhu hier bin ich!!!!

Oh man hatte ich in den letzten Tagen viel Streß, dabei muss ich immer noch Mekka verarbeiten.
Es war so toll dich mal Live anzufassen.... *hach*

hier meine addy...

franzi.stauch(ät)googlemail.com

Ein tollen Kistchen hast du da wieder gemacht....

Fiese_Friesin hat gesagt…

och wat schön :O)

liebste Grüsse
Birgit

Bastelwahn77 hat gesagt…

Ich liiiiieeebe Deine Boxen. Die ganzen kleinen Einteilungen sind ja auch der Hammer!
Liebste Grüße
Meike

Anja hat gesagt…

Ivi, auch diese Box ist wieder wunder-wunderschön geworden. Du hast echt ein ausgesprochenes Talent für sowas. Supersüß ist das kleine Reh!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

chiarmika hat gesagt…

jaaaaa..die ist wunderschön!!!

liebe Grüße
Ute

Xarcla hat gesagt…

Die Box ist wunderwunderschön!
Solltest Du Lust auf einen Tausch mit mir haben, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest, denn eine Ringtop-Box steht ganz iben auf meiner "Möchte-sö-gerne-haben"-Liste. ;o)

LG an Dich