Donnerstag, 2. September 2010

Flurimpressionen

So ihr Lieben, endlich ist es soweit...
Ich präsentiere voller Stolz...

Milka trifft Ritter Sport Vollmilch...

oder auch...

Lila trifft Freibadblau...

Hier also ein paar Impressionen aus unserem Flur, damit ihr endlich sehen könnt, das diese beiden Farben ganz wunderbar harmonieren.
Das Fenster im oberen Flurbereich...



Dann meine geliebte alte Nähmaschine (Erbstück von meiner Oma)...



Und noch mal der Schrank den ihr im Hintergrund seht...



Und dann der Blick wenn man die Treppe runter geht... (ja, mir fehlen noch die Scheibengardinen und die Raffhalter... aber ich wollte es doch endlich zeigen *lach*)


Und unten unsere Garderobe...(ich weiß auch nicht warum das so komisch aussieht auf dem Foto. Vielleicht weil ich von der Treppe runter fotografiert habe??? Jedenfalls ist unsere Garderobe ganz grade und im rechten Winkel zum Fußboden *lach*)


Hachz, wenn ich die Fotos so sehe, dann stelle ich immer wieder fest, das das eine absolut fantastische Farbkombi ist!
Tja, und ich stelle ebenfalls fest, das ich den besten Mann auf der ganzen Welt habe, denn er hat die Farben mit mir ausgesucht und finde es auch klasse (obwohl unsere Wohnung ja nun nicht mehr so richtig männlich aussieht *ggg*).

Und...... wie findet ihr es???????
Hibbelhibbelhibbel.....

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Das sieht wirklich total super aus. Leider hab ich keinen so großen Flur (abgesehen davon, das mein Mann lila scheußlich findet - leider).
Deine Möbel sind auch superschön *schmacht*
Ich glaub, ich muß meinen Flur umstreichen und die Möbel gleich dazu....
Liebste Grüße
Meike

Simone hat gesagt…

Ich ziehe sofort bei Euch ein! Das sieht soooooooooooooo schön und gemütlich aus, schwärm...

Liebe Grüße
Simone