Freitag, 17. September 2010

297. Post

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Freitag und damit Zeit für die neue Shapes and more Challenge.
Diesmal durfte sich die liebe Swantje das Thema aussuchen und sie möchte gerne

Spitze

auf unseren Werken sehen. Na nix leichter als das...

Und da ich im Moment sooo viele Boxen mache, war es doch ein echter Genuß mal wieder eine Karte zu machen. Und weil es so viel Spass gemacht hat, habe ich doch glatt mal meine Lieblingsfarben genommen und was soll ich sagen... ich liebe diese Karte *lach*.


Beim colorieren ist diesmal ein wilder Mix aus Aquarellstiften, Twinklings und Distressfarben entstanden. Und das colorieren mit den Distressfarben gefällt mir soooo gut.
Hachz, ich glaub da muß ich mal ganz tief in meine Tasche greifen und mir eine Grundausstattung zulegen...
Ich hab ja schon einiges ausprobiert. Polychromos mag ich nicht so gerne, da mag ich mehr meine Aquarellstifte... Copics komm ich überhaupt nicht mit klar, da mal ich sogar über *lach*, aber diese Distressfarben sind echt superschön! (Hast du klasse gemacht Flati... deinetwegen muß ich jetzt Geld ausgeben! Mußt du mich immer auf so schöne Ideen bringen...)

Hier könnt ihr mal diesen wunderbaren Materialmix in Groß sehen...


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und falls wir uns nicht mehr lesen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die ist sooo zauberhaft.*schwärm*

GLG Tadewi

Barbara hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Karte ist aber so richtig "Spitze" geworden. Wunderschön.
LG Babsi

Engelchen hat gesagt…

Gott wie süß!!! Da krieg ich richtig Lust mich in die Küche zu stellen und zu backen... wenn nur die doofe Arbeit nicht wär. *seufz*

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende... ist die Sonne inzwischen bei Dir angekommen? ;-)
Liebe Grüße,
Nina

Anja hat gesagt…

Moin, dein wilder Farb-Mix sieht aber richtig toll aus, überhaupt ist das eine ganz zauberhafte Karte geworden.
Liebste Grüße, Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die schön!!!!

Ich mag die zarten Farben sehr.

Liebe Grüße,
Nicole

BA hat gesagt…

oh die ist ja wunderschön ivi, so toll coloriert
xoxo BA

jopa hat gesagt…

die Karte ist wundderschön geworden...da stimmt einfach alles: die Coloration, die wunderschönen Papiere, die Farben - nur schön!

lg dir noch
Veronika