Sonntag, 26. September 2010

Heiho Piraten

299. Post
auf hoher See...

Ich kann euch wieder mal eine neue Box von mir zeigen.
Endlich wollte ich mal sinnvoll meine neue Stanze für das Piratenschiff ausprobieren, also ist es eine Piratenbox geworden *lach*...

So sieht die Box von oben aus.
Ist das nicht klasse das Schiff, und die obergeniale Flagge ist auch bei der Stanze mit dabei. Hachz, einfach genial...


Und so sieht die Box dann von der Seite aus...



Und so sieht sie offen aus...


Ich habe zum ersten Mal einen Buchbindeleinen im Scharnier verwendet, mal sehen wie das so hält.... ist halt der erste Versuch.

Tja ihr Lieben, wie ihr seht ist das der 299. Post, also ist Endspurt angesagt, denn ich hab noch eine Box fertig (o;... mal sehen wann ich sie euch zeige *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh man...wie traumhaft schön...unglaublich ich fass es gerade nicht.

GGGLG Tadewi

Cordula hat gesagt…

Super - gigantisch - echt beneidenswert :))
LG
Cordula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Traumhaft schön, ist die Box wieder geworden.
Klasse.
GLG Claudia

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* eine tolle Box!!
Kann man sich dafür anmelden?? ;o) und die Totenköpfchen aus der Stanze sind soooo niedlich *schwärm*.

Viele Grüße
Tiggerchen

mamalade hat gesagt…

Hach die passt super zur neuen challenge von nss (http://nightshiftstamping.blogspot.com) wildwink....

Aber auch so gefällt sie mir super gut, liebe Grüße mamalade