Dienstag, 14. September 2010

Mekka Nachlese

295. Post

Ich hab ja noch gar nicht meine 2 1/2 Fotos vom Mekka gezeigt *schäm*.
Ich muß ja gestehen, dadurch das das mein erstes Mekka war, war ich so überfordert, das ich glatt das fotografieren vergessen habe...
Aber ein ganz paar habe ich gemacht, und das zeige ich euch natürlich auch.

Erstmal muß ich euch aber noch eine süße Dreieckschachtel zeigen, die ich der lieben Meike mitgebracht hatte. (Meike bekam noch Geld von mir, und das überreicht man ja schließlich nicht einfach nur so...)




Diese Art der Schachtel hab ich schon ewig nicht mehr gebastelt, aber sie gefällt mir noch immer sehr gut! Leider kann man die Schnörkel die ich mit Perlenpen draufgemacht habe auf dem Foto nicht so wirklich gut erkennen. Naja, eigentlich kann man auch nicht erkennen das die Tilda schön glitzert wegen den Twinklings... und ein bisschen Stickles hat sie auch noch abbekommen... aber man sieht es eben nicht ;o)...

So, und nun zu den Fotos...
Wir haben mittags auch mal kurz auf die Treppe geguckt und haben dabei noch diese lieben Mädels getroffen...



"Wir" das waren übrigens Meike, Anja und ich...



Na und dann mußte ich natürlich noch Sonja bei ihrem ersten Twinklingsworkshop fotografieren (und hab mir auch gleich einen Rüffel dafür eingefangen *Lach*)...



Und ich kann euch natürlich auch noch voller Stolz meine Beute zeigen (denn mehr Fotos habe ich leider nicht)...


Hachz, der samstag war soooo schön!!!! Und danke das ich euch lieben Mädels mal persönlich kennenlernen durfte.
Bis zum nächsten Jahr!!!!!

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super schöne Verpackung hast du da gemacht.
Und schade, das es bei uns nicht so ein Mekka gibt, da würde ich auch sooo gerne hin.
Tolle Ausbeute ....
GLG claudia

chiarmika hat gesagt…

huhu Ivi,
die wunderschöne Schachtel ist heute angekommen...ein Traum!!!
die gefällt mir total gut!!!
Vielen Dank für den schönen Tausch.
...bin nach meiner Adressänderung noch nicht wieder freigeschaltet,daher antworte ich hier :O)

liebe Grüße
Ute

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Ivi,
Deine Dreieckschachtel steht in meiner Bastelecke neben zahlreichen anderen Schenkies und wird immer wieder bestaunt und gestreichelt :O) Vielen Dank nochmal dafür *knuddel*
Es hat irre Spaß gemacht, mit Anja und Dir zum Mekka zu fahren. Eine sehr kurzweilige Fahrt dank viel Geplapper *grins*
Liebste Grüße
Meike