Freitag, 3. September 2010

It´s a kind of magic

Heute habe ich es endlich wieder geschafft etwas für die neue Shapes and more Challenge zu basteln. Letztes Mal fiel ich ja leider aus, dafür habe ich mir aber für das neue Thema was sich Monika ausgesucht hat besonders viel Mühe gegeben...

Also, das neue Thema lautet

Nationalfarben

Und da ich beim besten Willen nix in "Schwarz/Rot/Gold" hinbekommen habe, habe ich mir die Nationalfarben meines Traumlandes genommen, und zwar

Griechenland.

Enstanden ist dann eine Zauberschachtel (ja, ich weiß, es ist schon die xte Zauberschachtel, aber die machen solchen Spass)...
Hier ein Bild von oben. Ich habe die süße Tilda Meerjungfrau ein bisschen verstümmelt, damit es so aussieht als ob sie aus dem Meer auftaucht. Alle Abdrücke habe ich mit den Twinklings coloriert, damit sie noch viel schöner aussehen. Und im "Meer" sind einige Schaumkronen noch mit Stickles beglitzert, ebenso die Haare der Meerjungfrau und noch so einige andere Details...



So sieht die Box von vorne aus. Das kleine Fähnchen habe ich ordentlich geknüddelt, damit es etwas "schäbiger" aussieht...



Und dann kommt die Magie wieder ins Spiel (deshalb fand ich das ja alles so schön stimmig und passend), hier nämlich die Box zur einen Seite geöffnet...



... und zur anderen Seite...



Hachz, ich liebe Zauberboxen...
Und mit dieser hier habe ich etwas ganz besonderes vor, aber das verrate ich erst heute abend...hihihi...

Ich wünsche euch einen schönen Freitag...es ist schon fast Wochenende *freu*!

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Wahnsinn! Die Nixe ist ja der absolute Oberhammer!!! Wunderschön coloriert und echt ein Gesmatkunstwerk!!!
Bin gespannt wofür sie gedacht ist! ;-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.......tolle Farben und eine sehr harmonische Gestaltung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anja hat gesagt…

Ein Traum, Ivi! Sag mir nur eins:
Wem gehört der zweite Schwanz und wer kriegt diese superschöne Box? Das waren jetzt zwei, aber macht nix. Ich versteh das Prinzip immer
noch nicht so richtig. Willst du nicht mal einen workshop dazu machen?.
Ganz liebe Grüße, Anja

Manu hat gesagt…

Ja, Ivi, wie genial ist das denn?? Sieht so super aus, bin schon gespannt was du damit vorhast???
Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu