Freitag, 10. September 2010

Neues von mir

294.Post

So, hier kommt jetzt mal wieder was Neues von mir ;O)...

Einmal ein neues Foto von mir, damit mich morgen auf dem Mekka vielleicht ein paar Mädels erkennen und ansprechen können *freu*.
Also... so sehe ich zur Zeit aus:



Und mit diesem Rucksack bin ich unterwegs (weil man mich ja wahrscheinlich nur von hinten sehen wird, weil ich in Kisten wühle *lach*):



So ihr Lieben, dann labert mich man mal schön von der Seite an, ich freu mich drauf!!!!

So, und damit dieser Post nicht umsonst ist, zeige ich euch auch noch zwei Visitenkartenständer, die in den letzten Tagen auf Bestellung entstanden sind.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich wahnsinnig auf morgen.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, wenn ich dich sehe, dann spreche ich dich an, und wenn du mich siehst aber bitte auch............ Danke für dein Foto und das Bild vom Rucksack .....lach....

Deine beiden Visitenkartenständer sind wundervoll, wirklich eine absolut klasse Gestaltung, gefallen mir beide sehr gut.

Also, dann bis morgen vielleicht. freue mich auch riesig.

Einen lieben Gruß von Andrea