Mittwoch, 29. September 2010

Finale ohohhhhhhhh...

300. Post

So ihr Lieben, heute abend ist es soweit. Sobald ich von der Arbeit komme werde ich auslosen wer das schöne Candy gewonnen hat. Bis dahin dürft ihr gerne noch weiter mitmachen *ggg*.

Aber vorher möchte ich euch ja noch den Grund für diesen Post zeigen.
Ich habe nämlich wieder eine Box fertig (hatte ich ja schon angekündigt *ggg*), diesmal eine ganz romantische mit vielem Schnickschnack...



Diesmal habe ich die Tildas mit den Distress- Nachfüllern coloriert. Und wie findet ihr das????
Ich muß gestehen das ich besser mit den Stempelkissen colorieren kann, denn dann hat man nicht immer gleich so viel Farbe am Pinsel... aber ich werde tapfer weiterüben, denn es macht echt Spaß!

Hier könnt ihr jetzt mal eine Seitenansicht sehen...


Von Innen brauche ich euch kein Foto zeigen, denn da ist sie schlicht braun (ich glaube das könnt ihr euch vorstellen *lach*).

So, dann lesen wir uns ja wieder heute abend. Ich freu mich schon drauf!!!!

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Oh ist die wieder schön geworde, ein schöner 300ster Post....

Hach dann hibbel ich mal auf heute abend...

mamalade

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wow was für ein schöner Grund für das 300. Posting.:o)
Ich finde es sieht traumhaft aus....

GLG Tadewi

Birgit hat gesagt…

Liebe Ivi,

da hast du wieder mal eine traumhafte Box gearbeitet. Die Motive sind super coloriert und alles so schön aufeinander abgestimmt!
Eine Klasse Arbeit!

Liebe Grüße,
Birgit

Anja hat gesagt…

HuHu Ivi, das ist ja mal wieder eine ganz superschöne Box geworden. Bin schon gespannt, wer sich über das süße, dicke Katzenviech freuen darf.
Liebe Grüße, Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach was für eine wunderschöne Box - in lila - meiner absoluten Lieblingsfarbe.
Freu mich schon auf die Auslosung....
GLG claudia

Dörte hat gesagt…

Oh, die Box ist ja wunderschön geworden. Wenn das kein würdiger 300.Beitrag ist.
LG Dörte

flati hat gesagt…

Wow Ivi die Box ist wunderschön und deine coloration ist soooo genial. Ich möchte auch mit den Farben anfangen...
*knuddels* Sonja xx