Dienstag, 21. September 2010

Gruselgrusel

298. Post

Heute darf ich euch endlich wieder eine neue Box von mir zeigen.
Sie ist wieder auf Bestellung entstanden und daher auf Wunsch in Lila / Schwarz und mit Gorjussgirls (ist ja nicht so das mir das ganze selber gefällt... neeeeeeeeiiiiiiin).
Leider ist die Box so schön geworden, das ich mich nur sehr schweren Herzen davon trennen kann *lach*, aber seht selbst...
Hier einmal die Box von oben (mit ganz vielen von meinen neuen Stanzen verziert)...



Und einmal von vorne (unter dem lila Band was von oben runter hängt ist ein Magnet versteckt zum Verschließen)...



Und einmal das schlichte Innenleben...


Oh ich liiiiiiiiiebe meine neuen Stanzen für die Cuttlebug!!!!

Und weil das ja nun mein 298. Post ist, gehe ich dann jetzt mal und nähe die Katze (die ist nämlich noch nicht fertig *schäm*, aber dafür kann sich die Gewinnerin dann noch die Schleife und das Herz nach eigenem Wunsch aussuchen *lach*.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Die Box ist dir wieder so super gelungen. Ich bin ganz begeistert.
GLG Claudia

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

*schmelz* :o))))

Uh hibbel sp lang isses dann ja nimmer....
Die Katze ist sooo wunderschöön...sowas kann ich ja aml gar nicht. Leider..

GLG Tadewi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die Box ist ja sowas von genial und ich finde die Farben harmonieren so richtig toll miteinnader.Tolle Gestaltung und Anordnung der Motive, das Spinnnetz mit der Spinne ist Klasse.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Hallo Ivi, wie ich gemerkt habe, sind wir beide immer ganz früh morgens hier zugange.
Deine Box ist dir, wie immer. wieder ganz wunderbar gelungen.
Ich grusel mich gar nicht bei den
tollen Spinnen, ich find die unheimlich süß. Wollen wir uns mal zum gemeinsamen Stanzen treffen?
Ich hab auch neue!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

Engelchen hat gesagt…

Ui, schaurig schön... da könnte ich sogar fast über die Spinne hinwegsehen. *lach*
Nein, im Ernst! Die Coloration ist der Hit und die Box ein wunderschönes Gesamtkunstwerk! einfach klasse!!!
Liebe Grüße,
Nina