Montag, 11. Oktober 2010

Eddie

Heute möchte ich euch eine Karte mit dem süßen LeLo- Hund zeigen...



Da meine Kollegin demnächst einen neuen Hund bekommt (der gerade auf dem Weg von Spanien zu ihr ist) und dieser Hund sehnsüchtig erwartet wird, habe ich mir gedacht ich verkürze ihr mal etwas die Wartezeit und sie kann schon mal diesen süßen Wuffel ins Herz schließen...
Der neue Hund wird dann Eddie heißen, und der Name sollte natürlich auch auf der Karte verewigt werden.

Passend zu der Karte habe ich dann noch einen kleinen Handyanhänger geschrumpft, damit sie Eddie immer bei sich haben kann...



Leider ist das Foto echt mies geworden, denn der Schrumpfi sieht gar nicht so kritzelig aus, aber ich habe es nicht anders hinbekommen (sonst hätte ich euch auch den Anblick meines Riesen- Daumens erspart *lach*).


Die Karte ist nach einem Sketch von Sketch saturday entstanden und passt auch noch zur Cute card thursday challenge denn da wollen sie selbstgemachte Embellis sehen. Hier habe ich die Blumen selber gemacht und auch die ganzen Schnörkel selber mit dem Perlenpen getupft.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist toll. Da wird sich die Bald-Hundebesitzerin bestimmt freuen. Und bei dem Schrumpfie kann man sich dank deinem Daumen die Dimension gut vorstellen.
Ein tolles Geschenk.
LG Dörte

Anja hat gesagt…

Iviiiiiiiiiiii, die ist ja obersüß!!! Ich liebe ja Hunde und
diesen finde ich auch besonders niedlich.Ganz tolle Karte, du wirst immer besser. So wie bei dir meinte ich das auch mit meinen Blumen. Die sehen richtig gut aus.
Ganz liebe Grüße, Anja

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful colours and sweet image.
luv
Debby

Uschi hat gesagt…

Die Karte und der Schrumpfi sehen ja klasse aus! Auch die anderen Werke von Dir gefallen mir ausgesprochen gut! Ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen ;o)

LG
Uschi

steinchen hat gesagt…

Das ist aber eine super süße Idee und die Hundebesitzer werden sich super freuen. Auch der Schrumpfi ist dir gelungen!
LG Marion

SemSee hat gesagt…

Such a lovely card! Thank you for joining challenge #124 at Sketch Saturday this week! Hugs, Sem x