Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mein Einstieg



Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch mein Einstiegskärtchen als DT- Mitglied bei LeLo- Design zeigen.

Die liebe Flati hat mich vorgeschlagen und die liebe Nancy von LeLo- Design hat mich genommen *freufreufreu*.
Ab jetzt darf ich jeden Montag Werke mit den tollen Stempeln von LeLo präsentieren, und ich freue mich mächtig über diese Chance.

Hier nun aber erstmal mein erstes Kärtchen als DT...



Ich LIEBE diese süße "Teufelchen"-Katze einfach *hachz*...
Ich meine Halloween liebe ich ja sowieso, von daher ist es nicht schwer diese Mietze ins Herz zu schließen *lach*.

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Create4Fun entstanden, der ist sooo schön, der mußte einfach verarbeitet werden.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Mönsch Ivi, du wirst immer besser!!! Das ist ja eine Traum-Karte. Die von LeLo lassen dich
bestimmt nicht mehr gehen!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ivi,eine wunderschöne Karte,super gemacht.
LG Bruni

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch total klasse, vorallem die tolle coloration :o)
schön, das du dabei bist!!

grüsschen
nancy

BA hat gesagt…

wow die karte ist ja toll ivi
super, ich freue mich dass du dabei bist
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Uiii, das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch! Deine Einstiegskarte ist schon mal super geworden.

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Kreativität!

Liebe Grüße Simone

P.S: eine Mail mit Antwort folgt *hüstel*

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Ivi,
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich, dass Du das Team bereichern darfst!
Deine Karte ist superschön geworden. Hier passt alles perfekt und ganz toll auch wie Du das süße Motiv coloiert hast!!
Hab einen tollen Tag.
Liebe Grüße u. Knuddels
Moni