Dienstag, 9. November 2010

Winter- Verlosung bei LeLo

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch gleich zwei wunderschöne neue Stempelchen zeigen, die die liebe Nancy designt hat und die es schon bald im LeLo- Shop zu kaufen gibt.

Es ist ein Set aus einer Box entstanden (die man noch schön mit Keksen füllen kann) und passend dazu ein Teebeutelbuch, was aber aus stabiler Graupappe entstanden ist.
Zusammen ist das dann ein schönes Set für einen verregneten Tag *lach*...



Hier nochmal ein paar größere Bilder von der Box (und dem obersüßen Schneckchen)...



Und noch ein paar Bilder von dem Teebeutelbuch (und natürlich dem süßen "Elch"-Hund)...


Und was das allerbeste ist... die liebe Nancy gibt mir die Möglichkeit eine kleine Verlosung zu machen...

Nancy hat nämlich die beiden Stempel die ich verwendet habe als Gewinn gesponsort!!!

Also ihr Lieben... hier die einmalige Gelegenheit... hinterlasst einen Kommentar auf dem LeLo Blog unter diesem Post und ihr habt die Chance mein gebasteltes Set UND diese beiden supersüßen Stempelchen zu gewinnen!!!
Ihr habt bis Freitag 8.00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Danach werde ich dann den Gewinner auslosen. Und auf dem LeLo Blog bekannt geben.

Ich hoffe euch gefallen die süßen neuen Stempelchen (und mein Set) und ihr hinterlasst fleissig Kommentare *ggg*...

Liebe Grüße Ivi

12 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ivi, dir hinterlass ich natürlch auch einen Kommentar. Wunderschön hast du wieder gewerkelt. Die neuen Stempel sind naürlich wieder wie für mich gemacht und von dir wieder so schön koloriert.
Ganz liebe Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Schönen guten Morgen, Ivi!
Auch wenn es nichts zu gewinnen gäbe, würde ich einen Kommentar hinterlassen, weil dieses Set absolut traumhaft und die beiden Motive absolut bezaubernd sind!
Wunderschön!!

Liebe Grüße
Uschi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Ivi
Dein Set ist wunderschön geworden,tolle Motive und super coloriert.

LG Bruni

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden! Die Farben, die Motve und auch das Design sind superschön!
Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow was für ein tolles set.
da werd ich doch gleich glatt mal n bisl werbung machen gehen.

lieben gruss
andrea

BA hat gesagt…

ein traum liebe maren!!
xoxo BA

Heike hat gesagt…

Da hat Nancy mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Stempel sind einfach goldig! Lg Mausel

Dörte hat gesagt…

Die Stempel sind toll, aber was du daraus gezaubert hast, haut mich vom Hocker! Das Set ist wirklich toll geworden.
LG Dörte

Bastelwahn77 hat gesagt…

Die Box ist der Hammer!
Ich hab nur mal versucht, eine zu basteln und hatte nachher mehr Bastelleim an den Fingern als an meiner Box! Das überlass ich dann lieber dem Profi :o)
Liebsten Gruß
Meike

Nicola hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set.
Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Nicola

Nancy hat gesagt…

vielen dank nochmal, dein set ist wunderschön!!

lg
nancy

Janine - Ellabella hat gesagt…

Das ist ja der absolute HAMMER!!!!

KLASSE! Bin hin und weg von dem Teebeutelbuch...!!!!

Liebe Grüße Janine