Mittwoch, 29. September 2010

Blog Candy

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend habe ich es doch glatt verpennt euch noch zu erzählen was ich mit der Box vorhabe...
Aber jetzt...

Ich möchte ein Blog Candy machen anlässlich meines 300. Post (ja, ich bin jetzt erst bei 290, aber bei 300 gibt es dann also diese Box zu gewinnen).
Das Candy wird bestehen aus den Sachen bestehen, die ihr auf diesem Foto seht...

Also der Zauberbox und der wunderbar schielenden Katze.

Wer mich kennt, der weiß, das da bestimmt auch noch so diverser Kleinkram mit in das Paket wandern wird *ggg*.

Ich hoffe das ich damit den Geschmack meiner Leser getroffen habe.
Wenn die Gewinnerin (denn meistens sind es ja Frauen *lach*) so gar keine Katzen leiden mag, dann kann man sich bestimmt einigen (O;.

So, jetzt zu den Bedingungen:

  • - Zeigt das Foto von dem Blog Candy auf eurem Blog und berichtet darüber (egal ob in der Sidebar oder als Post)
  • - Gebt danach einen Kommentar mit Link zu eurem Post ab
  • - Wenn ihr Leser meines Blogs werdet oder seid, dann wandert ihr automatisch zwei Mal in den Lostopf (denn ich habe hier ein wunderbares Utensilo, wo ich immer gleich die Zettel einwerfen werde. Meine Maus wird dann die Glücksfee spielen, da freut sie sich nämlich jetzt schon drauf *lach*). Schreibt doch bitte der Einfachheit halber ob ihr Leser seid, denn dann muß ich nicht die ganze Liste durchsuchen...

Das Candy ist am Abend meines 300. Post geendet, also ich kann euch nur soviel sagen, das das hier mein 291. Post sein wird... keine Ahnung wieviel ich in den nächsten Tagen zeigen werde *lach*. Ihr werdet also wohl öfter mal gucken kommen müßen *nänänänänänäää* um zu schauen wie weit ich bin.
Ich werde natürlich mit runterzählen und immer schreiben der wievielte Post es nun gerade ist, so lieb bin ich ja *ggg*.


Hachz, wat freu ich mich... ich liiiiiiiebe Candys... selbst meine eigenen.

Dieser Post wird oben festgepinnt, bis das Candy vorbei ist.
Also, dann man los.
Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe das euch mein Candy gefällt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Ivi

178 Kommentare: