Freitag, 6. August 2010

Noch eine Hochzeitskarte

Ich brauchte noch eine zweite Hochzeitskarte für meine liebe Ex-Kollegin. Also stand die Farbwahl ja schon mal fest *lach*, und da das neue Thema bei Shapes and more

Criss Cross Karte

heißt, habe ich beides miteinander kombiniert...
Hier einmal die Karte mit dem "Einschieber" zusammen...


Und hier mal alles Einzeln...


Das wird dann meine Karte sein, die ich zur Hochzeit verschenke. Unten auf die kleinen Labels kommen dann noch ein paar persönliche Worte.
Mal sehen wie ich es noch schaffen kann, das Geld auch noch mit zu verschenken *ggg*...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Karte geworden, besonders der Einleger gefällt mir sehr gut. Viel Spaß auf der Hochzeitsfeier wünscht dir Anja