Mittwoch, 1. Juli 2009

Stampavie and more

Uff, bei dem Wetter ist es fast eine Gnade in meinem kühlen Bastelraum sitzen zu dürfen...

Vielleicht hab ich aber auch schon einen leichten Sonnenstich, und bin deshalb froh mal drinnen sein zu dürfen *lach*.

Es ist jedenfalls mal wieder Mittwoch, und somit Zeit für die neue Challenge von Stampavie and more.
Das Thema diese Woche lautet:
Birds

Tja, und damit fingen meine Probleme auch an, denn ich besitze leider so gar keinen Vogelstempel, oder etwas, was man dafür verwenden kann...

Beim durchforsten meiner Stempelabdrücke habe ich dann aber ein ganz süßes Hänglarmädchen gefunden, und hatte auch sofort eine gute Idee...

Wer sagt denn, das es immer ein Vogel-Abdruck sein soll *ggg*...

Hier nochmal ein Close- up...

Jetzt hoffe ich, das ich euch etwas inspirieren konnte und das ihr auch bei der neuen Challenge von Stampavie and more wieder mitmacht.
Viel Spaß in der Sonne wünsche ich euch!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Ivi,

das ist ja eine superduperdolle Umsetzung. Wo hast du denn den Vogel her? Hast du den selbst gezeichnet und dann ausgeschnitten?

Liebe Grüsse Sandra

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous, Maren!
The shape of the bird is so genial for the challenge!
Hugs, Anne -:)

Uta hat gesagt…

Boh, ist der Vogel schön geworden - und das Mädel mit dem Vogelhäuschen paßt wie die Faust aufs Auge dazu.

LG
Uta

BA hat gesagt…

hi maren
deine karte ist wunderschoen, die idee mit dem vogel ist fantastic
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxox BA

Manu hat gesagt…

Uiii, liebe Maren, dein Vögelchen ist superklasse geworden, tolle Umsetzung und die Coloration von dem süßen Hänglarmädel ist traumhaft schön! Viele liebe Grüße Manu

Riet hat gesagt…

What beautiful,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Iris hat gesagt…

Ganz toll das mit dem Vogelhintergrund ist ja ein klasse Idee!!

mueppi hat gesagt…

Wow... Dein Vögelchen gefällt mir ausgesprochen gut!
Hast Du toll gemacht!
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Eine tolle Idee! Auch das Motiv passt perfekt. Eine wunderschöne Karte!

Liebe Grüße
Simone