Mittwoch, 8. Juli 2009

Stampavie and more

Oh ja, es ist wieder mal Mittwoch, und damit Zeit für die neue Stampavie and more Challenge.

Dieses Mal gibt es einen wunderschönen Sketch von der lieben Valerie...

Ich sollte mal wieder eine Auftragskarte für einen 60sten Geburtstag machen, und zwar in Frühlingsfarben. Und diese hier ist dann entstanden...

Die Rosen habe ich selber mit dem Stempelkissen eingefärbt, damit sie besser in das Farbkonzept passen.
Leider durfte ich nicht so viel Schnickschnack benutzen, weil die Karte recht schlicht sein sollte...
Naja, der Auftragsgeberin gefällt sie auf jeden Fall, denn sie hat sie gestern gerade bekommen *ggg*.

Hier noch mal ein Close- up von dem Detail, der mir richtig gut gefällt *lach*...

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit der neuen Challenge von Stampavie and more.
Vielen Dank das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

deine karte ist ganz toll geworden!!

lg
nancy

Caro hat gesagt…

Oh, die ist aber auch schön geworden.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Valoudesbois hat gesagt…

Ta carte est très belle, de jolies couleurs, et le motif est magnifiquement coloriés.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

juli77 hat gesagt…

Eine total schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die gefällt mir auch richtig gut und ich finde das Motiv passt durchaus zu einer älteren Dame!! Was ich auch besonders schön finde ist das du ein Muster in den Spruch selbst gestempelt hast...das macht was her und wenn ich´s nicht vergesse und darf dann mache ich das auch mal ;)

LG
Sabs