Mittwoch, 15. Juli 2009

Stampavie and more

Hurra, es ist Mittwoch, und damit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie and more.

Diesmal gibt es eine Farbvorgabe, nämlich:

ROT / BLAU

Für mich persönlich war das eine echt schwere Farbvorgabe, denn das sind eigentlich so gar nicht meine Farben. Trotzdem bin ich mit der Karte die daraus entstanden ist doch sehr zufrieden...

Ich habe bei der Karte gleich noch den Sketch von der Just Magnolia Challenge mit einbezogen, so das die fertige Karte dann sogar auch noch dafür passt.

Hier nochmal das Close- up...

Ich wünsche euch viel Spass mit dieser zugegebenermaßen schwerern Challenge.
Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

BA hat gesagt…

wunderschoene karte maren!! ich mag die viele swirls und flowers & embellis
xoxo BA

Valoudesbois hat gesagt…

Superbe carte, tu t'en es bien sortie avec ces couleurs !!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis ;) *kicher* Sie ist nämlich voll schön geworden und ich muss mir jetzt mal ein paar Randstanzer kaufen denn diese Bordüre auf der Tilda sitzt macht richtig was her auf der Karte!

LG
Sabs