Mittwoch, 29. Juli 2009

Stampavie and more

So, selbst wenn ich Urlaub habe, kann ich ja nicht ganz die tolle Challenge von Stampavie and more verpassen.

Dieses Mal ist die Aufgabe bei Stampavie and more:

School

Und da mein Neffe sich jetzt entschlossen hat, sein Fachabi nachzumachen und nun ab August wieder die Schulbank drückt, kam mir das Thema ja gerade recht.

Hier ist die Schultüte die er dieses Mal von mir zur "Einschulung" bekommt *ggg*...


Hier könnt ihr sehen, wie das Ganze wirkt wenn man die Karte herauszieht...


Und noch mal das Close- up...


So, jetzt wünsche ich euch viel Spass bei der neuen Challenge, und seid nicht böse, wenn ich
dieses Mal leider keinen Kommentar hinterlassen kann.

Kommentare:

BA hat gesagt…

guten morgen maren!!
das ist wunderschoen, ich bin immer so begeistert von den schultueten, die haben wir in italien nicht
xoxo BA

Kati hat gesagt…

Wunderschön, Maren. Mensch deine tolle Zuckertüte passt auch prima zum aktuellen paperminutes Thema.
Da gibts auch was zu gewinnen - http://paperminutes.blogspot.com/2009/07/paperminutes-73-schulanfang.html


lg
kati

Nancy hat gesagt…

ich find die karte ganz süss und die idee mit der schultüte ist toll!!

lg
nancy

Sabine hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee! Und sieht super aus!

Schau mal auf meinem Blog ... ich hab da was für dich!

LG
Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Schultüte hast du gemacht!!!

LG,
Nicole