Montag, 13. Juli 2009

Cats Corner Challenge

Ohoh, ich bin echt spät dran im Moment...

Aber besser spät als nie, deshalb kommt hier mein Beitrag zu der Challenge von Dana.
Gefordert war:
2 Papiere
3 Brads
1 Ribbon

Und hier ist das Ergebnis...

Die Brads sind die kleinen Herzen neben der Katze, und die Papier sieht man auf den anderen beiden Seiten von der Pyramidenschachtel...

So, jetzt mache ich mich mal an die nächsten Projekte ( bei denen ich auch wieder spät dran bin *lach*).
Vielen Dank fürs vorbeischauen und euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Die Box ist ja süß geworden :)

Dein Beitrag war noch mega rechtzeitig, also keien Hektik :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA

Sadilla hat gesagt…

Hi Ivi!
THis little box it's so pretty, and the image is really cute!
Sadia

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Maren!
Nein, wie süß ist das denn???
Einfach ein Traum, du große Künstlerin. Danke für's mitmachen!
Lg Manu
CCC-DT

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Ivi, ist das süß! So toll gemacht mit genialen Farben und deine Coloration ist spitze.
LG
Moni