Freitag, 24. Juli 2009

Shapes and more

Dieses Mal hat uns die liebe BA wieder eine Aufgabe bei der neuen Shapes and more Challenge gestellt.
Und die neue Aufgabe ist wieder ein Rezept, aber diesmal eines was es in sich hat:

2 Fotoecken
2 Achtecke
3 Brads
1 Eyelet
3 Flower

Wowwwww, das hört sich im ersten Moment echt schwer an, aber nachdem ich erstmal angefangen hatte lief es wie "geschnitten Brot"...
Deshalb konnte ich diese Karte auch gleich noch für mehrer Challenges machen.
Den Sketch habe ich von Stamp with Fun, bei Everybody Art Challenge ist die Aufgabe "Streifen+ Punkte" und zu guter Letzt passt die Karte auch noch bei A spoon full of sugar, denn die wollten gerne "Swirls"...
Et Voila, hier ist das Ergebnis...

Und weil man nicht so gut erkennen kann, das der Teddy "plüschig" ist, hier noch mal das Close- up...

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge, und seid bitte nicht böse, wenn ich keinen Kommentar hinterlasse, denn ich habe jetzt eine Woche Familienurlaub, und von daher leider keien Zeit für den Computer *ggg*.

Kommentare:

Lionel Messi hat gesagt…

טוב

תודה

הנושא של יותר נפלא

BA hat gesagt…

morgen maren!!
deine akrte ist wunderschoen, danke fuer deine tolle interpretation meinen sketch
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

Hi lvi,gorgeous card,love the SN image you have used...must get mine back out,beautiful colour scheme and such pretty papers too...great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
San x

stempelhexe hat gesagt…

Hast Du super gestaltet und umgesetzt.

LG
Ulla

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll auch und du hast die Challenges super kombiniert.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team