Freitag, 17. Juli 2009

Shapes and more

Uiiii, schon wieder Freitag...

Bei uns ist es die letzten Tage so warm, das man nur ans Duschen bzw Baden denken kann, daher habe ich mich bei der neuen Challenge von Shapes and more auch davon inspirieren lassen...

Aber jetzt erstmal von Anfang an...

Bei der neuen Challenge von Shapes and more hat uns die liebe Kerstin ein Rezept als Aufgabe gegeben:

1 Spruch, 3 Flowers und Schnörkel

Und wie gesagt ist es bei uns im Moment so heiß, das ich nur ans Baden denken konnte (außerdem wollte ich unbedingt meinen neuen Stempel einweihen *ggg*), und deshalb ist diese Verpackung für einen "Badepuschel" entstanden.


Und damit ihr auch seht, das ich die Challenge eingehalten habe, zeige ich euch noch die anderen Seiten mit den Blumen und den Schnörkeln...


Oh ich liebe diesen Stempel!
Ich weiß das man ihn nicht so oft benutzen kann, aber seit ich ihn gesehen habe, habe ich mich in das süße Mädel verguckt, und ihn mir nun endlich gegönnt.

So, jetzt wünsche ich euch wieder ganz viel Spass mit unserer Challenge und zeigt uns wieder so wunderschöne Werke wie die letzten Male.
Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein richtiger Hingucker das Teil! Ich finde es wunderschön :)

LG
Sabs

Iris hat gesagt…

Ganz toll und für einen Badepuschel der genau passende Stempelabdruck!!!

mueppi hat gesagt…

Wow..... Ivi
was für eine schöne Idee!!!!
Gefällt mir total gut!!!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Sieht klasse aus und der Abdruck ist toll.