Freitag, 31. Juli 2009

Shapes and more

Auch aus meinem Urlaub kann ich euch mein neues Werk nach der Shapes and more Challenge zeigen.

Das Thema bei Shapes and more lautet dieses Mal:

Knöpfe

Und hier ist mein Beitrag dazu...


Ich wollte schon lange mal so ein Teabag basteln, ich finde man kann darin so schön ein paar Kleinigkeiten verschenken kann.
Ich muß allerdings gestehen, das man die beiden Knöpfe in der großen Blume oben nicht so gut erkennen kann...

Egal, hier könnt ihr auch noch mal die Rückseite des Teabags sehen...

So, und nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche.
Seid nicht böse, wenn ich nicht zum kommentieren komme, denn wie schon geschrieben habe ich Urlaub und komme nicht ins Internet...

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo amren
dein tag ist super schoen!!
ich wuensche dir ein schones WE
xoxo BA

flati hat gesagt…

Wow, dein Teabag ist toll geworden
Lieben Gruß Sonja xx

Anne H. hat gesagt…

WOW - your bag is gorgeous, Maren!
Lovely details and I love the red and black combo!
Hugs, Anne -:)

Anja hat gesagt…

Klasse Teil ! gefällt mir super.
LG Anja

Simone hat gesagt…

Was du immer für tolle Ideen hat! Der Teabag ist klasse!

LG Simone