Mittwoch, 22. Juli 2009

Stampavie and more

Heute ist wieder Mittwoch, und damit neuer Challenge Tag für Stampavie and more!

Die neue Challenge ist diesmal:

SOMMER

Wenn schon das Wetter keinen Sommer hergibt, dann muß man sich ja wenigstens in seinem stillen Kämmerlein den Sommerträumen hingeben können...

Für mich ist Sommer verbunden mit vielen Blumen und Schmetterlingen in der Luft, deshalb sieht meine Karte wohl auch dementsprechend aus *lach*.

Hier nochmal das Close- Up...


Vielleicht konnte ich euch ja eine Inspiration zu der neuen Challenge geben und ihr macht wieder bei uns mit.
Ich würde mich freuen!!!

Kommentare:

BA hat gesagt…

wunderschoene karte maren!! die schmetterlinge und flowers mag ich sehr
xoxo BA

Gypsy hat gesagt…

Ich mag die Karte auch sehr. Und in Echt ist sie noch viiiiel schöner. Vielen lieben Dank für die tolle Post!

LG Reni