Freitag, 10. Juli 2009

Shapes and more

Diesmal haben wir was ganz herziges bei der neuen Challenge von Shapes and more...

Denn die liebe Moni war diesmal dran sich was auszudenken, und was soll ich sagen... ihr Thema lautet:

Was Herziges!!

Und da kam mir ganz spontan die Idee mal wieder was ganz altes aus meiner Ideenkiste zu kramen, was ich aber immer noch total schön finde, und zwar diese tolle Herztasche:

Vielleicht kann man es von der Rückseite besser erkennen ( weil nicht so viel Schnickschnack drauf ist *lach*)...

Das Herz ist geflochten, und wurde heute gerade mit Süßigkeiten gefüllt und verschenkt...

Ich mag diese Taschen obwohl die Idee alt ist, total gerne und bastel sie auch immer wieder sehr gerne, weil man sie so schön verzieren kann.
Diesmal durfte meine Slice mal eine kleine Pause machen, denn ich habe nur mit meinen Stanzern gearbeitet...

Hier noch mal das Close- up...

Gerade habe ich mit Freude festgestellt, das mein Werk noch mit dem Wunsch "Hearts" von a spoon full of sugar passt, also ist dieses Werk doch auch gleich den gegnadeten Damen von a spoon full of sugar gewidmet.

Ich wünsche euch jetzt wieder viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more und seit schön "herzig" creativ!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Arbeit... "Kompliment"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Klasse!! Gefällt mir sehr gut , besondert das ineinander geflochtene Papier.

LG
Caro

Iris hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche, da wird sich der Empfänger gefreut haben!!!

Riet hat gesagt…

What beautiful,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Sadilla hat gesagt…

Nice!! That would be great even to contain some sweet little present... Gorgeous!
Sadia

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das Herzchen sieht phantastisch aus. Gefällt mir sehr gut.

LG
Gitti

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Werk.Die Farben und Gestaltung sind toll.

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Simone hat gesagt…

Total süß geworden, Maren! Ganz bezaubernd!
LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schön! *schwärm*

LG
Sabs

Manuela hat gesagt…

wow, die herztasche ist wirklich wunderschön! gefällt mir gut! darf man fragen, woher du die vorlage hast? *neugierig bin* ;) liebe grüßlis, manu