Freitag, 3. Juli 2009

Shapes and more

Juchuuu, ich habe fertig...*ggg*...
Und noch dazu so rechtzeitig, wie es ja sonst eigentlich so gar nicht meine Art ist.

Die neue Challenge bei Shapes and more gibt als Aufgabe:

Rot, Schwarz und Spitze

Also Rot/ Schwarz fiel mir ja nun gar nicht schwer, aber die weiße bzw beige Spitze die ich habe passte so gar nicht ins Bild...
Tja, und die Dame in unserem Nähladen guckte ganz komisch als ich nach schwarzer Spitze gefragt habe...

Also konnte ich nur selbstgemachte Spitze bieten:

Mein "Englisch" ist nicht das Beste, aber für mein Verständnis bedeutet "Text me" so viel wie unser modernes "Laber nich"... und damit fand ich es superpassend für diese süße Bockzicke.
Das Peace-Zeichen, den Totenkopf und den Text hat wieder die Slice geschnitten, die "Spitze" kommt von dem Fiskars Bordürenstanzer, und das Hintergrundpapier habe ich mühsam selber gemacht *ggg*.

Hier noch das Close- up...

Hmmm, das Foto wollte nicht ganz so wie ich, denn die Süße hat natürlich auch Hautfarbe... aber dank des doch sehr farbigen Hintergrundes hat meine Digi das wohl verschluckt...

Ich wünsche euch jetzt jedenfalls ganz viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more, ich hoffe ich kann euch trotz des guten Wetters an den Basteltisch locken.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Tolle Karte, klasse zusammengestellt.

LG
Caro

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Simone hat gesagt…

Die find ich ja klasse! Die Gorjuss-Girls sind aber auch perfekt um sie so punkig in Szene zu setzten.

LG Simone

Simone hat gesagt…

Wow, Maren, die Farbkombi ist ein Kracher!!! Und deine Karte ist richtig KLASSE geworden! Das Problem mit der nicht vorhandenen Spitze hast du perfekt gelöst! :-)

LG Simone