Sonntag, 19. Juli 2009

Everybody Art Challenge

Endlich kann ich auch mal wieder was für eine andere Challenge präsentieren...

Denn Everybody Art Challenge hat zur Zeit das Thema "Hochzeit", und da ich noch eine Auftragskarte machen mußte für eine Hochzeit, habe ich die doch gleich mal fotografiert...

Alle Details sind mit der Slice geschnitten, und die Hintergrundstempel, sowie das "Heavenly" sind mit Gold embossed.
Ich finde die Karte sehr schlicht, aber trotzdem edel, und vor allem... der Auftragsgeberin hat sie gefallen *ggg*.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte sieht super schön aus, sehr edel.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karte in klassischer Farbkombi- richti schön geworden!!1

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, sieht echt super aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team