Samstag, 27. Juni 2009

Cat's Corner

Nein Dana, ich habe dich nicht vergessen...

Meine liebe Bastelfreundin Dana sucht für ihren Challengeblog einen Designer.
Dafür hat sie uns einen schönen Sketch zur Verfügung gestellt, den ich (wenn auch etwas spät) umsetzen wollte...

Hier noch mal ein Close-up meiner Bewerbung als Designer....
Ich habe dabei jeden einzelnen "Riegel" des Körbchens mit 3d Lack hervorgehoben, dadurch sieht der Korb sehr schön geflochten aus.

Ich hoffe es werden sich noch mehr bei Cat's Corner bewerben, damit Dana auch schön schwer zu überlegen hat *ggg*.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Manu hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du da gemacht, gefällt mir total gut! Einen schönen Sonntag! Lg Manu

Dana hat gesagt…

Superschön geworden deine Karte.

Da stinkt meine ja total gegen ab *lach*

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA

Jenny hat gesagt…

Wow,eine süße Karte haste da gewerkelt.So schöne Details,echt klasse.Schade,dass man den 3 D-Lack auf Fotos so schlecht sieht.

Manuela hat gesagt…

oh die karte ist klasse! ist das ein whipper snapper stemepel? der ist ja herzallerliebst! liebe grüße, manu