Freitag, 19. Juni 2009

Shapes and more

Uiiii, diesmal wird es schwer......

Bei Shapes and more gibt es ein Rezept von der lieben Sabine, und das Rezept ist folgendes:

1 Wort
2 Quadrate
3 Kreise
4 Blumen

Und, obwohl ich Rezepte liebe, habe ich nur "Uiiiiiiiiiiiiiiii" gedacht...
Ich finde diese Rezept echt schwer, und hab mich somit auch mit dieser Karte etwas schwer getan., bin jetzt aber mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.

Leider kann man gar nicht sehen, das das Kleid noh soooo schön glitzert.
Ich hab mal wieder die kleine Prinzessin in mir rausgelassen *lach*.
Auf dem größeren Bild könnt ihr es vielleicht etwas besser erkennen...

Jetzt bin ich ja mal auf eure Reaktionen gespannt, ob ihr das Rezept auch so schwer findet *ggg*.
Viel Spass bei der neuen Challenge von Shapes and more.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Puh, das ist echt ne harte Vorgabe... aber das Ergebnis ist toll geworden!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Simone

BA hat gesagt…

huhu maren
deine karte ist super schoen
ich wuensche dir ein schones WE
xoxox BA

Iris hat gesagt…

Schöne Karte und man kann das glitzern gut erkennen!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sweet ;)

LG
Sabs

Maria Matter hat gesagt…

This is just lovely! Such an adorable image, beautifully colored!
blessings, Maria