Mittwoch, 10. Juni 2009

Stampavie and more

Bei Stampavie and more haben wir in der aktuellen Challenge einen superschönen Sketch von unserer Gastdesignerin Stempel-Ulla.

Ich konnte wieder so schön mit vielen Papieren und Schnickschnack spielen, deshalb finde ich diese Karte superschön (ich hoffe ihr auch *ggg*).

Den Stempelabdruck hatte ich schon länger liegen und habe ihn jetzt endlich mal "in Würde" coloriert, denn ich mag das süße Mädel wirklich gerne.

Hier noch mal ein Close-up...

Dann wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Tag und viel Spass bei der neuen Challenge von Stampavie and more.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und was für ein zauberhafte Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Toll coloriert.

LG
Caro

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,l love the image and coolours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte!!!

LG,
Nicole

Valoudesbois hat gesagt…

magnifique carte

Iris hat gesagt…

Der ganze Hintergrund passt wirklich toll zu dem Mädel.

Kati hat gesagt…

Was für eine supergelungene Karte - das grüne Kleid finde ich einfach zauberhaft.
lg
kati

tiggertastic hat gesagt…

this is just wonderful, i love the colours the image the heart - well everything, fantastic work

sarah x

stempelhexe hat gesagt…

Du hast den Sketch supertoll umgesetzt.

LG
Ulla