Mittwoch, 17. Juni 2009

Stampavie and more

Diesmal gibt es mal eine andere Vorgabe in der aktuellen Stampavie and more Challenge, denn das aktuelle Thema ist:
Zahlen

Und weil ich ja ein wenig zeitoptimiert arbeiten muß, habe ich meine Karte nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht.
Außerdem hat die Penny Black Challenge schon ihren ersten Geburtstag und hatte die Aufgabe "Celebrations" gestellt...

Tja, und weil man das alles so gut kombinieren kann, habe ich diese Karte als "Kombiprodukt" entwickelt.

Ich hoffe, das ich euch damit etwas inspirieren konnte und wünsche euch jetzt wieder viel Spass mit Stampavie and more.

Kommentare:

Camilla hat gesagt…

Gorgeous card! Great stamp and beautiful colouring:)
Hugs, Camilla.

BA hat gesagt…

einfach suess deine karte maren
die huehner sind so genail ich liebe sie
xoxox BA

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Kombi-Produkt, gefällt mir sehr, sehr gut!

Nancy hat gesagt…

deine karte ist super geworden!!

lg
nancy

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist absolut süß geworden.

Danke fürs mitmachen bei der PBSC-Birthdaychallenge und meinem Candy.
Du kannst mit der Karte auch bei der SimonSaysChallenge mitmachen *g*

Domi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

tracie hat gesagt…

Fabulous card Ivi, love the pretty papers and details.. what a cute image too. Thanks for joining in the fun this week at PBSC, and your kind comments. Good luck with my candy
hugs
Tracie :)x

Emma hat gesagt…

Hi Ivi,
Gorgeous card, I love the image and papers.
Thank you for taking the time to visit me and leave such a lovely comment.
Hugs Emma x

Marcea hat gesagt…

This is too adorable. What a fabulous card full of gorgeous details. Thanks for joining in this week and good luck with my candy
-x-

Anja hat gesagt…

total süße Karte hast Du da geschaffen !
LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr knuffig :)

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow, die ist wunderschön geworden! Die Hühner finde ich total klasse und deine Coloration ist spitze.
LG
Moni