Montag, 15. Juni 2009

Drei auf einen Streich

Jaja, die Zeit ist knapp, aber ich finde trotzdem immer noch mal wieder eine stille Stunde um kreativ zu werden...

Hier habe ich gleich mal wieder drei Challenges in einer Karte vereint.

Bei Cats Corner gab es ein tolles Rezept von der lieben Dana, nämlich:
Rot; Nähte; Blömsche und Knopf

Bei Cute Card Thursday war die Aufgabe einen "Spruch" mit unterzubringen (ich hoffe zumindest das ich das so richtig verstanden habe...).

Und bei den Friday Sketchers gab es einen tollen Sketch, der alles wunderbar vereinte.
Und hier ist das Gesamtkunstwerk...

Okay, ich gebe es zu... die Knöpfe sieht man nicht so gut, aber sie sind da!!! In der Mitte der Blume...

Vielleicht kann man es hier besser erkennen..

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja ein supe süßes kärtchen! gefällt mir wirklich sehr gut!! lg renate

Dana hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir supergut und ich finde es immer wieder toll wenn so viele Challenges kombiniert werden :)

Danke für deine Teilnahme.

GLG DANA

sasibella hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen hast du gemacht! Der Abdruck ist total knuffig!
Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süße Karte und der dicke Kater ist ja herzig.

LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Katze liebe ich heiß und innig weil man ihr eben so viele schöne Sachen in die Hand drücken kann (es ist bei dir das Paket von dem fliegenden PB Hühnchen stimmt´s *g*) Wirklich wunderbar kombiniert!

Tolle Karte!! :)

LG
Sabs

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and colours.

Hugs Riet.

Janneke hat gesagt…

Congratulations with you Guest DT spot on DD ;)

Janneke X

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist total putzig, Ivi! Die Farben finde ich super und das Motiv ist absolut knuffig.
LG
Moni

Jeanette hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining in at Friday Sketchers this week. Hugs Jeanette xx