Freitag, 26. Juni 2009

Shapes and more

Ohhh, ich bin spät dran...

Heute gibt es die neue Challenge bei Shapes and more.
Diesmal hatte wieder ein Designteammitglied die Chance seine Wünsche zu verwirklichen...
nämlich ICH *lach*.

Ich wollte mal aus dem Kartentrott raus, und deshalb lautet das Thema bei mir diese Woche:

Alles, aber keine Karte!

Passend dazu habe ich mich mal an einem Fensterhängerchen versucht.
Das Wetter draußen ist nicht so der "Hingucker", deshalb hier meine Fensterverschönerung...


Hmmm, und weil das ja doch ein bisschen winzig ist, hier nochmal im Detail...


Der Schmetterling ist übrigens dreifach, damit er mehr Tiefe kriegt. Vielleicht kann man das hier ja erkennen.

Ich wünsche euch jetzt natürlich ganz viel Spass beim basteln... Und zwar alles, aber keine Karte *hihihi*!

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Dein Hängerchen ist superschick geworden!!!

GLG DANA

Sabine hat gesagt…

Ich find dein Hängerchen total schön! Würd sich auch bei mir gut machen *grins*

LG
Sabine

Riet hat gesagt…

What beautiful.

Hugs Riet.x

bastelkueken hat gesagt…

Du hast ein super schönes Thema ausgesucht und deine Schmettis locken so richtig den Sommer ins Haus