Mittwoch, 24. Juni 2009

Stampavie and more

Hach, endlich bin ich mal ohne Stress fertig geworden, und habe meine fertige Karte für die neue Challenge bei Stampavie and more jetzt somit schon seit 4 Tagen hier liegen, und darf sie euch nun endlich zeigen *lach*....

Gegeben ist ein toller Sketch von der lieben BA, und hier ist meine Version davon.

Die ganzen schönen Verzierungen sind natürlich wieder mit meiner heißgeliebten Slice geschnitten, und der Bordürenstanzer ist von Fiskars...

Hier kommt noch mal ein Close up... hach, ich liebe die Gorjuss im Moment einfach zu sehr...

Vielen Dank fürs gucken und viel Spass bei der neuen Challenge von Stampavie and more!

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft deine Karte. Tolle Farben und Details und das süße Girl hast du super coloriert.
LG
Moni

Valoudesbois hat gesagt…

Coucou

très jolie carte !!!!

BA hat gesagt…

guten morgen maren
deine karte ist wunderschoen, ich liebe die swirls.
danke für deinen tollen beitrag zu meinem sketch.
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxox BA

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Nancy hat gesagt…

deine karte ist wirklich schön geworden!!

lg
nancy

Valems hat gesagt…

Fabulous card! I love the cute image and you coloured it beautifully. The flowers are gorgeous.
Vanja

Teddy hat gesagt…

Einfach wundervoll... Die Mädels sind aber auch klasse *g*

*knuddel*
Iris