Dienstag, 2. Juni 2009

Gastdesigner bei a spoon full of sugar

Juchuuuu,

ich darf bei a spoon full of sugar Gastdesigner sein!!!

Es geht darum einen wunderschönen Sketch von der lieben Flati nachzuarbeiten, und da ich ja weiß das es bei a spoon full of sugar mächtig viele talentierte Damen gibt, hab ich mir natürlich besonders viel Mühe gegeben...

Ich finde diesen Sketch sowas von klasse, denn ich liebe es wenn viel "Schnickschnack" gefordert wird.
Hier jetzt nochmal eine Großaufnahme von der süßen Trolltilda *ich liebe sie*...

Vielen Dank das ihr zum Gucken bei mir auf dem Blog wart, und geht doch auch mal bei a spoon full of sugar gucken, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Deine Karte ist toll.

Ich find deine frischen Farben und die Kombinationen immer toll.

Macht echt Laune :)

GLG DANA

flati hat gesagt…

Ja was soll ich sagen.... meine , meine, meine...... ^^

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

hallo amren
herzlichen glueckwunsch zum guestdesign, deine akrte ist total suess
xoxox BA

having a {me} day hat gesagt…

I love that image, one of my favourites. Gorgeous colours you've used. katxx

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und die erst *umfall* *lach*. Also je weiter ich runter scrolle umso schöner werden die Werke hier. Ich bin baff!

LG
Sabs