Samstag, 30. Mai 2009

Cat's Corner

Da ich ja bei der lieben Dana gerne wieder mitmachen möchte bei ihrer Cat's Corner Challenge, habe ich mir mein Hirn schwer gemartert, denn das Thema lautet dieses mal "Männer"...

Dazu habe ich leider keinen passenden Stempel, aber mein lieber Mann, der ja bekennender Metal-Fan ist, hat mich auf eine geniale Idee gebracht.

Hier ist also meine "Männer-Katzen-Karte"...

Und wieder eine Großaufnahme, diesmal aber eigentlich nicht um die Coloration zu zeigen, sondern um diesen genialen Charm zu zeigen *lach*.
Ich habe ihn von Dana geschenkt bekommen, und ich fand das er supergut zu diesem Bild und zu der Karte an scih passt...

Ist der nicht genial!
Frei nach dem Motto " Beer builts bodys better"... *ggg*...

Vielen Dank fürs vorbeischauen, und geht doch auch mal bei der Cat's Corner Challenge gucken!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

mueppi hat gesagt…

Was für eine süsse Karte, Ivi!
Ich liebe doch Katzen über Alles!
LG Gisela

Manuela hat gesagt…

hi ivi! eine geniale karte - die idee dahinter ist ja echt stark :D und der charm ist super! danke für's vorbeischauen :) liebe grüßlis, manu

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist echt so genial geworden, einfach der Hammer, da passt alles super und der Charm ist echt megaklasse. g*
Lg Manu

Iris hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt aber nicht nur Männern!

Dana hat gesagt…

Ich mag zwar weder Sex noch Drugs *lach*, Rock 'n Roll dafür aber umso mehr :) :) :)

Deine Karte ist superwitzig und ich find sie genial :)

Danke für's mitmachen.

GLG DANA

~Sorellina~ hat gesagt…

*loooool* Grenzgenial das Ganze, grenzgenial!

LG
Sabs