Dienstag, 5. Mai 2009

Zwei auf einen Streich

Ich habe es mal wieder geschafft zwei Challenges miteinander zu kombinieren.

Den Sketch habe ich von Just Magnolia und die Kartenform war bei Stamp with Fun gefordert.

So ganz zufrieden bin ich mit der Karte ja nicht, sind auch irgendwie nicht so ganz meine Farben, aber macht euch selber ein Bild davon...

Hier nochmal in Großaufnahme nur die Coloration, denn die finde ich gut gelungen *lach*

Na, jetzt bin ich ja mal auf eure Meinung gespannt...

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gt.Die Farben sind toll und die Coloration gelungen.

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine Karte total süß, Ivi! Tolle Farben und genial schön wie du die süße Tilda coloriert hast!
LG
Moni

Kreativmonster hat gesagt…

Man merkt gar nicht, dass das angeblich nicht deine Farben sind, die Karte ist echt schön geworden, besonders die Coloration ist dir sehr gelungen!

Silli hat gesagt…

...deine KArte schaut so süß aus Ivi, die Coloration ist besonders klasse geworden! Liebe Grüße...