Donnerstag, 28. Mai 2009

Lelo- Gastdesigner- Call

Da ich ja auf dem Blog von Lelo gesehen habe, das Nancy wieder einen neuen Gastdesigner sucht, habe ich mich doch glatt ans Werk gemacht...

Die Aufgabe war dieses Mal eine runde Karte zu machen, nach vielem überlegen und denken ist dann also diese Karte entstanden.

Ich finde diese Hunde ja sowas von niedlich (und das passiert MIR, als bekennender Katzenfan),
und da ich gerade eine Abdruck davon geschenkt bekommen habe, mußte ich den natürlich sofort in Szene setzen...

Und weil es bei dem Designer- Call hoffentlich auch um die Coloration geht, zeige ich euch den süßen Hund noch mal in groß (denn mit der Coloration bin ich nämlich seeeeehr zufrieden).


Und weil ich im Moment wieder gerne Klappkarten mache die auch innen schön aussehen, kann ich euch auch noch das "Innenleben" zeigen.

So, jetzt brauche ich nur noch ganz viele gedrückte Daumen *ggg*.
Vielen Dank, das ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Also meine Daumen hast du...
Die Karte ist wunderschön geworden ...Wow....

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist ja toll!!!

Viel Glück wünsch ich dir!

LG,
Nicole

daxl hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht echt toll aus!
Lg, Dagmar

BA hat gesagt…

wie suess!!!!
xoxo BA