Mittwoch, 13. Mai 2009

Friday Sketchers

hatte einen tollen Sketch, so mit ganz vielen Papieren und viel Drumrum in der neuen Challenge, also genau mein Ding *lach*.
Endlich konnte ich mich mit den Papieren mal wieder richtig ausleben und es in schön bunt gestalten, nicht so "einfarbig" wie bei meinen letzten Auftragskarten *ggg*.

Hier seht ihr das Ergebnis...

Hach, Rosa mag ich einfach zu gerne....

Und nochmal in Großaufnahme nur das süße Gorjus Girl, denn die bockige Kleine ist einfach ZU niedlich (hmmm, komisch, wenn meine Maus bockig ist finde ich das immer gar nicht niedlich *lach*).


Vielen Dank fürs vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Die Karte ist ja fertig :)

Sie ist wirklich toll geworden!!!

Ich kann mit so vielen Papieren nicht umgehen, aber du hast das super gelöst.

GLG DANA

Michele hat gesagt…

Fabulous cards Love the image and the colours you've used. Hugs Michele x

Riet hat gesagt…

what a beautiful card,l love the image and colours.
So beautiful papers.

Hugs Riet.x

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Liebe Grüße
Doris

Manu hat gesagt…

Ja, sie ist wirklich zu niedlich, wie sie da so bockig steht, ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gemacht, die Coloration ist der Hammer, mit was colorierst du denn, wenn ich fragen darf??? Toll! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

*kicher* Die Kleine erinnert mich daran wie ich immer ausgesehen habe wenn mir etwas nicht gepasst hat ;)

Super schnuffige Karte!

LG
Sabs