Freitag, 15. Mai 2009

Shapes and more

Heute startet die 3. Challenge bei Shapes and more!

Das Thema war diesmal: Blöööööömsche..... neudeutsch für Blumen *lach*.

Hier könnte ihr meinen Beitrag dazu sehen...

Als Sketch hab ich mir den von Stampavie genommen, und weil zu den Blömsche auch so gut Knöpfe passen, passt die Karte auch noch zu a spoon full of sugar, denn da waren Knöpfe gefordert.

Der Schnörkel auf der Karte ist noch von einer Cuttlebug geschnitten, weil meine defekte Slice erst gestern nachmittag wieder bei mir angekommen ist (aber ich hab sie wieder *Jubel*).
Die Blumen sind zum größten Teil gestanzt und zum Teil auch mehrfach gestapelt...

Ich hab das mal hier auf einem Blog gesehen, aber meine sind leider nicht ganz so schön geworden... ich üb aber noch weiter *lach*.

Hier gibts jetzt wieder eine Großaufnahme, aber diesmal nur so ein bisschen für die Coloration und mehr, damit ihr die Blumen besser sehen könnt.

Ach ja, da ich öfter gefragt werde womit ich coloriere, hier die spannende Antwort *ggg*.
Ich coloriere mit den simplen Aquarellstiften von Albrecht Dürer und Wassertankpinsel.

Ich hab schon andere Sachen ausprobiert, aber ich komme mit den immer noch am besten klar, und deshalb bleibe ich auch dabei (und kauf mir nicht immer wieder neue Sachen, die ich dann hier rumliegen hab *lach*).

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und einen schönen Tag!

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte, tolle Motiv!!!

Lg Anni

Heidi hat gesagt…

Boah, die ist ja sooooo wunderschön! Wat braucht der Mensch Rosa, wenn's solche wunderbaren Farben gibt, und Leute, die daraus soooo geile Karten machen können.....

Dana hat gesagt…

wow, die Karte ist der Hammer!

die coloration ist top und die Farbkombi und Anordnung - super!

GLG DANA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Teddy hat gesagt…

Supergenial!!! Den Schnörkel hab ich aber erstmal suchen müssen unter der ganzen Blumenwiese *kicher*

LG
Iris

Basteljette hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit tollen Farben, aber das Motiv ist ja echt super.
LG Jutta

Bianca hat gesagt…

klasse karte - vor allem mit blümsche und knöppe... grins..
gefällt sehr

glg, bianca

flati hat gesagt…

Blööööömsche ist nicht neudeutsch *lach*
Dat is kölsch.....

Deine Karte ist wunderschön geworden *schwärm*

LG Sonja xx

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

BA hat gesagt…

liebe Ivi deine akrte ist ein absoluter traum, ich liebe die viele bluemchen und die flowers

Moni hat gesagt…

wow.... dein Kärtchen ist ein Traum.... wunderwunderschön Maren..

hugs mOni

Anja hat gesagt…

Maren, deine Karte finde ich wahnsinnig schön. Die Farbkombination harmoniert toll zusammen und für mich ist das eine perfekte Herbstkarte. Und ich finde es wirklich schwierig, die richtigen Orangetöne zu treffen, damit es sooo toll mit Grün und Braun zusammenpasst.

LG Anja

Lotti hat gesagt…

Superschöne Karte! Die Farben sind toll aufeinander abgestimt und die Anordnung der Blumen gefällt mir sehr gut. Absolute klasse finde ich aber die "Glubschaugen" von den Eulen! *smile*

Kreativmonster hat gesagt…

Klasse Karte!

mueppi hat gesagt…

Hi Maren
die Karte und das Motiv sind wunderschön!
LG Gisela

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and lovely details!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein wahres Blumenmeer ist das geworden...echt hübsch die Karte!

LG
Sabs

Valoudesbois hat gesagt…

très jolie carte, j'adore ces hiboux

merci de ta participation

Heide hat gesagt…

OH...wie wunderschön ist die Karte denn????

So super! Gefällt mir sehr sehr gut!

LG

Heide