Dienstag, 12. Mai 2009

Cat's Corner

Meine liebe Bastelfreundin Dana hat einen tollen neuen Challengeblog aufgemacht:

Cat's Corner

Bei dieser Challenge ist es zwingend erforderlich, das man Stempel mit Katzen verwendet.
Die Aufgabe für die erste Challenge war einen Tag nach vorgegebenen Sketch zu fertigen...

Tags sind ja bekanntlich kein Problem für mich, und dieser herzallerliebste Stempel hat auch schon laaaaaaaaaange keine Sonne mehr gesehen, und somit ist dieses Tag entstanden...

Geht doch mal bei Dana gucken, denn zur Blogeröffnung hat sie auch gleich noch mit ein tolles Candy zu vergeben!

Viel Erfolg liebe Dana!!

Kommentare:

Dana hat gesagt…

jippieh, nochmal diese tolle Katze :)
Ich find sie einfach zum brüllen ;-)

Dein Tag ist superschön geworden und ich glaub du bist bisher die einzige die gerissene Papiere benutzt hat (was mein Grundgedanke beim Sketch war *g*).

Vielen Dank fürs mitmachen :)

GLG DANA

Gela hat gesagt…

Der Stempel ist ja der Hammer! Oberknuffig! Von welchem Hersteller ist der denn??

Grüße, Gela

Riet hat gesagt…

What a beautiful tag,l love the image.

Hugs Riet.x

Gela hat gesagt…

Danke Ivi! Hab gleich mal bei Stampin Fairies geschaut - Katze scheint aus zu sein.
Und wegen meiner Jeans... jetzt hab ich doch etwas bedenken bekommen... im chlimmsten fall kommt ein Bügelbild drüber *grins*

Grüße!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein cooles Motiv!!!

Ein tolles Tag,

liebe Grüße,
Nicole

Teddy hat gesagt…

*hihi* Ich mag sie auch sehr - hab aber selbst nur den Hund davon...

LG
Iris