Freitag, 1. Mai 2009

Shapes and More Challenge

Juchuuuu,

unsere neue Challenge ist gestartet!!!!!

Die Aufgabe ist, ein Tag zu machen (oder etwas mit einem Tag darauf) und auf diesem Tag muß Schrift, oder Initialien drauf sein.
Erlaubt ist alles, solange ihr etwas gestanztes oder geschnittenes (natürlich nur mit einer "Maschine" nicht mit der Schere *lach*) auf dem Tag benutzt...

Und um euch den Mund noch ein bisschen wässrig zu machen, möchte ich hier auch noch mein Tag zeigen...

Die Herzen und Schnörkel und eben der ganze schöne Schnickschnack sind mit der Slice geschnitten und zum Teil dann mit Stickles beglitzert (sieht man leider auf dem Foto nicht so gut).

Und hier dann noch mal in Groß...


So, jetzt wünsche ich euch viel Spass beim mitmachen!!!
Ich hoffe euch gefällt die neue Challenge....

Schönen 1. Mai wünsche ich euch noch!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Maren.... dein Tag gefällt mir sehr gut... schön gestaltet..

LG mOni

Riet hat gesagt…

What a beautiful tag Maren,l love the stamp.

Hugs Riet.x

Teddy hat gesagt…

Die SLice war für dich auf jeden Fall eine richtige Entscheidung... Das Tag ist auch wieder toll!!!

LG
Iris

Mireille hat gesagt…

ganz toll!!!