Montag, 4. Mai 2009

Everybody Art Challenge

hatte das Thema "Tiere" und... naja Teddys sind ja auch Tiere, oder??? *ggg*
Ich hab mir den Sketch von der aktuellen Challenge von Stampavie genommen und diese schöne Karte fabriziert...



Hier dann noch mal die Coloration in groß, denn diesmal bin ich darauf wirklich stolz (normalerweise krieg ich Bären und Mäuse nicht so toll hin)...


Leider konnte ich diesmal nichts mit meiner Slice schneiden, denn die macht im Moment "Macken"... ich hoffe das kommt schnell wieder in Ordnung, denn an schöne Sachen kann man sich ja soooo schnell gewöhnen *lach*.

Einen schönen Abend noch.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß die Karte und das Bärli mit dem Schirm ist ja zu niedlich.

LG,
Nicole

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Ivi, love the image, and your colours are fab, lovely and fresh. Louise x

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden

BA hat gesagt…

hallo maren
deine karte ist zucker suess!!
danke fuers mitmachen beim stampavie and more
xoxoxo BA

Kreativmonster hat gesagt…

Klasse geworden!

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte, j'aime beaucoup le motif utilisé.

Merci de ta participation