Freitag, 29. Mai 2009

Shapes and more

Huiiiii, wie die Zeit vergeht...

Schon wieder ist eine Woche rum, und es ist an der Zeit euch meine Karte für die neue Challenge vorzustellen.
Diesmal haben wir bei Shapes and more einen wunderschönen Sketch von Flati bekommen, den es nachzubasteln gilt.
Hier könnt ihr jetzt meine Version von dem Sketch sehen.
Die Rahmen, Herzen und Schildchen sind alle mit meiner wunderschönen Slice geschnitten (hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich sie liebe *lach*).
Die Blümchen kennt glaube ich schon jeder, denn die sind mit dem mittleren Retrostanzer gemacht...


Da ich ja im Moment leider sowenig Zeit zum basteln hab, mußte ich die Karte doch gleich noch mit für eine zweite Challenge passend machen *ggg*.

Bei Whiff of Joy war das Thema "Brown/ Blue" und da ich finde das diese Art von Türkis auch mit zu "Blue" zählt, habe ich mich für diese Farbkombi entschieden ( ich liebe diese Kombi im Moment sehr).

So, und damit ihr die schöne Coloration wieder besser sehen könnt, kommt hier wieder die obligatorische Großaufnahme...


Ich wünsche euch jetzt viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more und sage "Dankeschön" fürs vorbeischauen.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww, What a beautiful card,l love the image and colours. So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

liebe maren
deine karte ist wirklich ein traum
xoxox BA

flati hat gesagt…

Deine Karte ist soooo schön geworden... da hatten wir beide wohl die gleiche Idee mit dem Herz statt dem Kreis auf dem Sketch *lach*

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende

Sonja xx

juli77 hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist wunderschön! Die Farbkombi finde ich auch klasse.

Bianca hat gesagt…

ich finde deine karte sowas von schön, da fehlen mir fast die worte...

ein ganz bezauberndes kärtchen....

glg, bianca