Freitag, 8. Mai 2009

Fun with shapes and more

Jaaaaa,

unsere zweite Challenge ist gestartet!!!

Und das tollste ist, ich durfte den Sketch dafür machen...

Den Sketch könnt ihr euch gerne auf dem Challenge-Blog angucken, ich zeige euch hier nur meine nach (meinem eigenen *stolz guck*) Sketch gebastelte Karte.

Diesmal konnte ich leider nicht mit meiner Slice arbeiten, da die erst vom Händler umgetauscht werden muß (sie schneidet nicht mehr so wirklich das was sie soll, aber ich bekomme eine Neue vom Händler).
Deshalb mußte ich auf Schnörkel von der Cuttlebug zurückgreifen...
Die Retroblumenstanzer sind aber mein Eigentum, und die benutze ich ja auch immer wieder gerne.

Und wie ihr es gewohnt seit von mir, hier nochmal die Coloration in groß...


Ich bin jetzt mal ganz gespannt auf eure Werke, also legt los, und macht bei der 2. Challenge von Fun with shapes and more mit...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

BA hat gesagt…

hi maren
deine karte ist wunderschoen
schoenen tag
xoxoxo BA

Gypsy hat gesagt…

Huhu Maren!

Deine Karte ist wunderschön geworden. Der Schnörkel schaut total klasse aus.

LG Reni

Riet hat gesagt…

Wowwww Maren,what a beautiful card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!

Das Motiv ist sooo toll coloriert.

LG,
Nicole

Digit hat gesagt…

die ist super süß !!!

so toll coloriert!

ich wette, Flati war deine Lehrerin!*gg*

LG ROsa

Kreativmonster hat gesagt…

Mir sit sie insgesamt etwas zu düster, andererseits ist sie total stimmig.

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
bastel_fee