Freitag, 22. Mai 2009

Shapes and more Challenge 4

Hallo und guten Abend.

Ich kann euch endlich wieder mal was Neues zeigen...

Leider ist meine Zeit im Moment etwas knapp bemessen, und somit ist es leider gerade etwas ruhiger bei mir auf dem Blog.
Ich hoffe aber das sich das wieder ändern wird, und bin somit erst recht froh, das ich euch eine neue Karte für die Shapes and more Challenge zeigen kann.

Die Karte ist nach dem Sketch von Whiff of Joy entstanden, und die anderen Bedingungen stammen aus der Shapes and more Challenge, denn da gibt es zur Zeit ein Rezept was ihr "nachkochen" sollt.

Die Zutaten sind:
5 einzelne Blumen
4 Brads
3 Papiere
2 Ribbons

Na, ich glaube schon das das ein schweres Rezept ist, aber ich LIEBE Herausforderungen...

Hier als meine Karte (in meinen Lieblingsfarben *ggg*)...

Und weil so schön war... nochmal in Großaufnahme...

So, jetzt bleibt mir nicht mehr viel übrig als euch viel Spass bei der neuen Challenge zu wünschen.

Vielen dank, das ihr trotz wenig Betrieb hier zur Zeit bei mir vorbei schaut.

Schönen Abend noch.

Kommentare:

bente_me hat gesagt…

What a wonderfull card! I really love that adorable girl:)

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

mueppi hat gesagt…

Hi Ivi
Deine Karte ist wunderschön!
Das Motiv ist süss und Deine Farben gefallen mir!
Danke für Deine Mitteilung!
Liebe Grüße
Gisela

Teddy hat gesagt…

Jo... Alles drauf *g*
Und dann alles in allem auch sooo schön *hach*

LG
Iris

Simone hat gesagt…

Klasse, Maren, eine sehr süße Karte!
LG Simone

Anja hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden, obowohl das Motiv eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber die Aufteilung, die Farben und die Accesoires sind toll aufeinander abgestimmt!

LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die Karte richtig toll mit den "beflügelten Herzen" im HG und dem dream...passt alles so toll zusammen!

LG
Sabs

Valems hat gesagt…

Gorgeous card! I love the papers and the cute image.
Hugs, Vanja

Nixe07 hat gesagt…

Oh liebe Ivi, du hast mir eine riesen Freude mit deiner wunderschönen Karte bereitet!! Die tollen Farben, deine genial schöne Coloration und all die Details sehen in Natura noch viel, viel schöner aus!! Nochmals vielen Dank dafür, knuddels :)
Moni